• Jobs Job bei Feierwerk e. V.

Feierwerk e. V.

Aus- und Weiterbildung

Leiter / Leiterin offene Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung kulturelle Bildung Feierwerk e. V. München Umfassende Personal- und Finanzverantwortung; Pädagogische Verantwortung; Konzeptionelle Weiterentwicklung der bestehenden Projekte und die Entwicklung und Imple­men­tierung neuer innovativer Angebote; Vertretung und Präsentation der Einrichtung.

Ist Eine Gemeinnützige Dienstleistungsorganisation Im Bereich Kinder- Und Jugend­kultur­arbeit Und Betreibt In München Sowohl Stadtweite Jugend- Und Szenekulturelle Einrichtungen Ein Lokales Kinder Und Szeneradio Als Auch Stadteilorientierte Freizeiteinrichtungen Für Kinder Jugendliche Und Familien Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Leiter/in Offene Kinder- Und Jugend­freizeiteinrichtung - Kulturelle Bildung In Dieser Position übernehmen Sie Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Sozial-/kultur­päda­gogische Leitungs­position In Der Neuen Kinder- Und Jugendfreizeiteinrichtung In München Obersendling Bisher Waren Wir Mit Einem Mobilen Angebot Im Stadtteil Vertreten Die Neue Einrichtung Richtet Sich Mit Drei Personal­stellen Und Ca 800 Qm Nutzfläche An Kinder Und Jugendliche Und Die Interessierte Bürger­schaft Im Stadtteil Obersendling Der Besondere Schwerpunkt Liegt Auf Kultureller Bildung Unter Anderem In Zusammenarbeit Mit Schulen Weitere Schwerpunkte Der Einrichtung Sind Offene Und Strukturierte Angebote Für Zielgruppen Radioarbeit Kurse Und Workshops Bürgerschaftliche Nutzung (feste Und Feiern) Die Hauptaufgaben: Umfassende Personal- Und Finanzverantwortung Pädagogische Verantwortung Konzeptionelle Weiterentwicklung Der Bestehenden Projekte Und Die Entwicklung Und Imple­men­tierung Neuer Innovativer Angebote Erstellung Und Weiterentwicklung Der Pädagogischen Konzepte Vertretung Und Präsentation Der Einrichtung Bei öffentlichen Jugendhilfeträgern Und In Fachlichen (fachpolitischen) Gremien Und Netzwerken Zusammenarbeit Mit Kooperationspartnern Und (öffentlichen) Institutionen Schulkooperationen (durch Kulturelle Bildungsangebote) Förderung Der Bürgerschaftlichen Nutzung Und Des Ehrenamtlichen Engagements Ihr Profil: Erfolgreicher Hochschul- Oder Fachhochschulabschluss In Pädagogik/sozial­pädagogik/kultur­pädagogik Erfahrung In Der Leitungsposition Mit Personal- Und Finanzverantwortung In Einer Soziokulturellen Einrichtung (vorzugsweise Der Offenen Kinder- Und Jugendarbeit) Fundierte Kenntnisse Und Erfahrung In Der Offenen Arbeit Und Kultureller Bildung Mit Kindern Und Jugendlichen Erfahrung Im Umgang Mit Institutionen Und Arbeiten Im Netzwerk Kenntnisse Und Erfahrung In Kooperativer Und Zielorientierter Mitarbeiterführung Hohes Maß An Führungs- Und Sozialkompetenz Sowie Kommunikations- Und Moderationsstärke Engagierte Innovative Persönlichkeit Mit Guten Kommunikativen Und Organisatorischen Fähigkeiten Durchsetzungsfähigkeit Analytisches Logisches Denken Und Handeln Gültige Fahrerlaubnis (führerschein Mindestens Klasse Be Bzw 3) Wir Bieten Ein Sehr Vielseitiges Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Gestaltungsspielraum Und Großer Eigenverantwortung Die Vergütung Erfolgt In Anlehnung An Den Tvöd Ihre Bewerbung: Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Etc) Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Frau Nicole Thaler Human Resources: Chance@de Pädagoge Pädagogin Sozialpädagoge Sozialpädagogin Kulturpädagoge Kulturpädagogin Leiter Leiterin Führungskraft Pädagogisch Kindereinrichtung Jugendeinrichtung Personalverantwortung Finanzverantwortung Kinderarbeit Jugendarbeit Kulturelle Bildung Mitarbeiterführung öffentlicher Dienst Leiter / Leiterin Offene Kinder- Und Jugendfreizeiteinrichtung Kulturelle Bildung Umfassende Personal- Und Finanzverantwortung Pädagogische Verantwortung Konzeptionelle Weiterentwicklung Der Bestehenden Projekte Und Die Entwicklung Und Imple­men­tierung Neuer Innovativer Angebote Vertretung Und Präsentation Der Einrichtung München

Mitarbeiter/in für die Fachstelle Pop

Feierwerk e. V. (München)

Diplom-Sozialpädagogin (m/w) bzw. Pädagogische Fachkraft (m/w) für das Familienzentrum in
   Feierwerk e. V. (München)

Sachbearbeiter Lizenz-Honorar-Abrechnung / Royalty-Reporting (m/w/d)
   GOOD TIME HOLDING GMBH (Berlin)

Physiotherapeut:in im multiprofessionellen Team
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)

Elektroniker (m/w/d) Automatisierungstechnik | Gebäudeautomation | 13 Gehälter
   WISAG (Farmsen-Berne)